FAQ / FRAGEN & ANTWORTEN

Fragen & Antworten

1. Produkte

Sind eure Panzerfolien von hoher Qualität?

- Unsere Panzerfolien sind 75% dünner, aber bieten 20% besseren Schutz als Panzerglas dank Stoß-absorbierender High- End TPU Kunststoff Technologie.

Durch innovative und individuelle Herstellung sparen wir bis zu 97% Müll je Panzerfolie im Vergleich zu herkömmlichen Schutzfolien ein.

Wie bringe ich die Panzerfolie auf meinem Gerät an?

- Es ist kinderleicht, schau dir einfach hier unser Tutorial an.

Solltest du trotzdem Probleme haben, kannst du dich gerne bei unserem Support Team melden und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Sind die Panzerfolien mit meinem Case kompatibel?

- Ja unsere Panzerfolien sind mit all deinem Zubehör kompatibel.

Falls du jedoch eine Schutzhülle verwendest, die an den Rändern etwas über das Display ragt, solltest du beim Warenkorb unter die Bemerkung „Case optimiert“ schreiben.

Kann die Panzerfolie mit Panzerglas mithalten?

- Die Panzerfolie schützt sowohl vor Stürzen als auch vor Kratzern 20% besser als herkömmliches Panzerglas und ist dabei nur halb so dick.

Glaubst Du nicht? Schau Dir das Droptest vom Hersteller an!

Während Panzerglas z.B. nach einem Sturz einen Riss bekommt und du danach ein neues benötigst, verrichten unsere Panzerfolien auch nach einem Aufprall weiterhin ihren Arbeit.

Mein Gerät ist nicht im Shop aufgeführt was kann ich tun?

Kein Problem, schreibe uns eine E-Mail welches Gerät du hast und wir stellen es im Shop Online.

Danach kannst du es ohne Probleme bestellen.

Wir können für mehr als 1500 Geräte die Folien schneiden und im Shop anbieten.

 

2. Zahlung

Wie kann ich bezahlen?

- Im Online Shop kannst du mit PayPal, per Überweisung und auch AmazonPay zahlen.

Shop Pay beschleunigt dein Checkout, indem es deine Versand- und Zahlungsdetails sicher speichert.

Wir akzeptieren zudem alle gängigen Kreditkarten:

Visa, Mastercard, Maestro, American Express

Wir akzeptieren auch Zahlungen über digitale Brieftaschen:

Apple Pay, Google Pay

Wie läuft das mit Rabatt- und Gutscheincodes?

- Nachdem Du Deinen Wunschartikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst Du im Checkout in das Feld "Rabattcode“ den Rabatt- oder Gutscheincode eintragen und anschließend Deine Bestellung tätigen.

Nach Abschluss der Bestellung können weder Du noch wir manuell noch einen Rabatt eingeben, vergiss also nicht, den Code wie beschrieben einzulösen!

Bis wann kann ich eine Bestellung stonieren?

- Du kannst deine Bestellung stornieren, bis Du die Versandbestätigung bekommen hast. Ab dann kannst du sie nur noch zurücksenden oder die Annahme verweigern.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

- Ja, schreibe einfach unserem Support Team. Wir kümmern uns dann um Dein Anliegen.

 

3. Versand

Wie hoch sind die Versandkosten

- All unsere Bestellungen sind aktuell im Inland versandkostenfrei.

Wie lange ist die Lieferzeit?

- Innerhalb Deutschlands haben wir in der Regel eine Lieferzeit von 1-3 Tagen.

Woher weiß ich, dass ihr die Sendung verschickt habt und wann Sie ankommt?

- Wir lassen dir automatisch eine Versandbestätigung als E-Mail zukommen und deine Lieferung sollte dann in 1-3 Tagen bei dir sein.

Wie schnell versendet ihr meine Bestellung?

- Unser Ziel ist es jedes Paket spätestens am Tag nach der Bestellung abzuschicken. Wenn deine Bestellung bis Mittag eingeht, können wir sie noch am gleichen Tag abschicken.

Wie viel kostet der Versand in mein Land?

- Bei Display Schutz24 ist der Versand im Inland kostenlos.

Wann und wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

- Die Tracking-Nummer findest du auf deiner Versandbestätigung. Die Versandbestätigung bekommst du als E-Mail.

Ich warte schon lange auf meine Bestellung. Was kann ich tun?

- Das sollte natürlich nicht passieren.

Wenn du schon eine Versandbestätigung hast, dann suche dort nach deiner Sendungsverfolgungsnummer. Dann kannst du bei der Deutsche Post herausfinden wo sich dein Paket gerade aufhält. Sollte es noch nicht versendet worden sein, schreibe einfach unser Support Team an. Sie können dir sicher weiterhelfen.

 

4. Rückgabe und Umtausch

Wie lange kann ich meine Bestellung zurücksenden?

- Dein Rückgaberecht beträgt 14 Tage. Mehr dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Kann ich auch bereits benutzte / geöffnete Artikel zurückgeben?

Wenn du Artikel zurückgeben möchtest, die sich in einem unbrauchbaren Zustand befinden, behalten wir uns die Entscheidung darüber vor, ob wir dir den Warenwert zurückerstatten.

Bei unseren Panzerfolien sind die Panzerfolie also z.B. dann unbrauchbar, wenn du sie bereits auf dein Smartphone angebracht und wieder abgelöst hast, du die einzelnen Folien voneinander gelöst hast, oder wenn du diese durch eine falsche Anbringung beschädigt hast.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

- Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht hast, musst du die Kosten der Rücksendung tragen.

Wir finden das fair, weil wir schließlich die Versandkosten zu dir getragen haben. Mehr dazu in unserer Widerrufsbelehrung.

Habe ich Anspruch auf Ersatz, wenn ich beim Testen der Schutzwirkung der Panzerfolie mein Gerät beschädige?

- Wir raten dringend davon ab, die Schutzwirkung unserer Artikel selbst zu testen!

Die erfolgreiche Schutzwirkung hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Wenn dir dein Gerät zum Beispiel schon mehrmals auf das Display gefallen ist, bevor du eine von unserer Panzerfolie installiert hast, kann das beispielsweise der Grund sein warum dein Gerät einen Test nicht ausgehalten hat.

Sollte deshalb dein Gerät bei einem selbstständig durchgeführten Test beschädigt worden sein, liegt das nicht in unserer Verantwortung. Wir garantieren dir keinen Schutz vor Stürzen oder ähnlich unvorhersehbaren Ereignissen und können deswegen auch keine Reparaturkosten übernehmen.

Weitere Informationen findest du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wann und wie erhalte ich meine Rückerstattung?

- Du kannst uns die Bearbeitung erleichtern wenn du bei deiner Rücksendung unser Widerrufsformular verwendest, welches du mit der Bestellmail erhalten hast.

Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung deiner Rücksendung. Falls Du 10 Tage nach Rücksendung noch nichts von uns gehört hast und auch keine Rückerstattung erfolgt ist, schicke uns bitte eine Anfrage über unsere Kontaktseite damit wir den Status prüfen können.

Die Rückerstattung erhältst du über das gleich Zahlungsmittel, dass du bei deiner ursprünglichen Bestellung benutzt hast.

Kann ich ein Produkt gegen ein anderes eintauschen?

- Wir bieten keinen direkten Umtausch an. Du kannst dein Produkt natürlich jederzeit unbenutzt zurückschicken. Dann erstatten wir dir dein Geld und du kannst davon ein anderes Produkt kaufen.